Body Slim Appetitzügler Tabletten Wirkung und Erfahrungen

Der Hunger und der Appetit sind wohl die schlimmsten Verursacher von Übergewicht. Über 90% der fettleibigen Menschen wären sicherlich nicht fettleibig, wenn sie ihren Hunger und Appetit besser kontrollieren könnten.

Das Problem steht ja meistens auf 2 Beinen: Ein Problem ist die fehlende Sättigung bei Mahlzeiten. Dann isst man eben solange weiter, bis nichts mehr reinpasst, so richtig satt fühlt man sich aber vielleicht trotzdem noch nicht?
Das zweite Problem ist der Appetit und Heiß-Hunger Attacken, die dafür sorgen, dass wir Lust auf süßes, salziges oder fettiges haben, wenn uns langweilig ist oder es uns schlecht geht usw.

Nun gibt es Appetitzügler, die dabei unterstützen sollen, den Hunger im Zaume zu halten. Ein Produkt dieser Kategorie ist Body Slim. Wir haben den Appetitzügler unter die Lupe genommen und schauen uns die Ergebnisse und Erfahrungen der Anwender an.

Was ist Body Slim?

Body Slim ist ein Diät-Produkt aus der Kategorie der Appetitzügler. Es hilft also beim Abnehmen indem es dafür sorgt, dass man:

  • Bei Mahlzeiten schneller satt ist
  • Nicht so schnell wieder Hunger bekommt
  • Weniger Appetit und Heißhunger-Attacken hat

Diese Ziele werden durch einen Ballaststoff erreicht, der mit Hilfe von Wasser zu einem vielfachen seines Ausgangsvolumens aufquillt.

Was enthalten die Bodyslim Appetitzügler Tabletten?

In Bodyslim enthalten sind:

  • Glucomannan
  • Acai-Beere

Die Liste der Wirkstoffe ist sehr kurz, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Schließlich wird nur ein Ziel verfolgt und das ist die Appetitzügelung.

Wie wirkt der Appetitzügler?

Der Hauptwirkstoff in den Body slim Diätpillen ist Glucomannan.

Glucomannan

Glucomannan ist der Hauptwirkstoff in den Body slim Kapseln. Es ist ein natürlich Ballaststoff, der für den Menschen nicht verdaulich ist. Bei der Einnahme löst sich die Kapsel auf und das Glucomannan wird im Magen freigesetzt. Dort quillt es mit Hilfe von Wasser zu einem vielfachen seines Ausgangsvolumens auf. Damit sorgt es für einen volleren Magen, ohne zusätzliche Kalorien. Man fühlt sich dadurch schneller und langanhaltend satt. Das Glucomannan wird anschließend unverdaut wieder ausgeschieden.

Acai Beere

Die Acai-Beere ist eine seit mehreren Jahren auch in Europa erfolgreiche Superfrucht. Viele positive Effekte für die Gesundheit werden dieser Superbeere zugesprochen. Klar ist, sie enthält jede Menge Vitamine und Ballaststoffe, die für unsere Gesundheit lebenswichtig sind.

Wie sind die Erfolgschancen?

Der Erfolg des Hauptwirkstoffes Glucomannan wurde sogar durch Studien der Europäischen Union festgestellt. Diese fordert für einen positiven Effekt auf die Gewichtsreduktion eine Mindesteinnahmemenge von 3g pro Tag. Dies wird durch die Body Slim Kapseln unterstützt.

Durch diese Einnahmemenge konnten zahlreiche positive Effekt auf die Diäterfolge in Studien nachgewiesen werden. Und auch die Anwenderberichte sind durchweg positiv. Hunderte zufriedene Kunden berichten im Internet über ihre tollen Erfahrungen mit dem Produkt.

Wie wird Bodyslim richtig eingenommen?

Body Slim wird ca. 15-30 Minuten vor einer Mahlzeit mit reichlich (mind. 250ml) Wasser eingenommen. Die empfohlene Einnahme sind 2 Kapseln zu 3 Mahlzeiten am Tag. Also 6 Kapseln täglich, die die geforderte Menge von 3g Glucomannan enthalten.

Die Verträglichkeit und Nebenwirkungen

Die Body Slim Abnehmkapseln haben keine bekannten Nebenwirkungen. Es ist wichtig, dass die Kapseln mit reichlich Wasser eingenommen werden, da sich sonst einerseits die Wirkung nicht voll entfalten kann und andererseits Verstopfungen hervorgerufen werden können.

Weiterhin führt die große Menge an Ballaststoffen eventuell für eine erhöhte Stuhlmenge sowie weicheren Stuhl, was außerdem zu vermehrten Stuhlgängen führen kann.

Lesen Sie dazu auch:Wer sollte keine Abnehmtabletten einnehmen?

Die Wirkung & Erfahrungen von Anwendern

Unser Test zeigt, dass die Wirkung durch zahlreiche Studien bestätigt wurde und sogar durch die EU anerkannt ist. Das ist ein sehr seltener Fall, da sich Behörden normalerweise nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigen.

Aber viel wichtiger als irgendwelche Studien sind die tatsächlichen Erfahrungen der Kunden und die sind überzeugend. Hunderte positive Berichte finden sich zu diesem einmaligen Appetitzügler. Man muss schon sehr lange suchen, bis man neutrale oder negative Berichte zu Body Slim zu lesen bekommt.

Wie viel kann abgenommen werden?

Wie viel tatsächlich abgenommen wird, hängt von zahlreichen Faktoren ab, die eine Schätzung unmöglich machen.

Die Abnehmpillen helfen dabei, Appetit und Hungergefühl in den Griff zu bekommen und lösen damit sicher eines der Hauptprobleme von Übergewichtigen. Letztlich ist es aber wichtig, was der Anwender selbst daraus macht. Ungesunde Ernährung und fehlende Bewegung können trotzdem dazu führen, dass die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Im Normalfall führen die Tabletten aber automatisch dazu, dass man weniger und seltener isst und somit weniger Kalorien zuführt.

Preis/Leistung

Für eine optimale Wirkung sind 6 Tabletten pro Tag einzunehmen. Somit hält eine 180 Kapsel Packung einen Monat vor. Für ca. 30€ gibt es diese Monatspackung bei Amazon zu kaufen.

Pro Tag kosten diese Tabletten also ca. 1€, das ist ein durchschnittlicher Preis unter all unseren Tests.

Fazit zum Body Slim Appetitzügler

Wer nur seinen Appetit stillen möchte, der bekommt mit Body Slim ein optimales Mittel dafür. Weitere Effekte wie erhöhte Fettverbrennung oder verringerte Einlagerung von aufgenommenen Nahrungsfetten wie es andere Diät-Pillen bieten sind hier nicht an Bord.

Dafür bekommt man ein solides Diät-Produkt das sich lediglich ein Ziel setzt, dieses aber zuverlässig erreicht.

Body Slim Kapseln

Body Slim Kapseln
8.2

Wirkung

9/10

Verträglichkeit

9/10

Preis/Leistung

8/10

Vorteile

  • Gute Appetithemmung
  • Gute Verträglichkeit

Nachteile

  • Leichte Verdauungsbeschwerden möglich